POST bringt in Partnerschaft mit Plume eine dynamische Wi-Fi-Netzwerklösung auf den Markt - POSTGroup
POST bringt in Partnerschaft mit Plume eine dynamische Wi-Fi-Netzwerklösung auf den Markt
26 November 2020
Um dem wachsenden Bedarf an Wi-Fi-Verbindungen gerecht zu werden und das beste "drahtlose" Kundenerlebnis zu Hause zu bieten, ist POST Telecom eine Partnerschaft mit Plume® eingegangen, einer Plattform für Smart Home-Dienste. Plume wurde als bevorzugter Partner identifiziert, der eine innovative Lösung anbietet, die die Leistung des Breitband-Internetnetzes von POST perfekt ergänzt.
Diese Zusammenarbeit ermöglicht es POST, eine skalierbare Wi-Fi-Netzwerklösung namens "WIFI POWER" anzubieten, die sich dynamisch an die Bedürfnisse der Nutzer anpasst und eine optimierte und stabile Wi-Fi-Verbindung in jedem Raum und mit allen angeschlossenen Geräten sicherstellt. Eine leistungsstarke Wi-Fi-Verbindung kann insbesondere bei der Arbeit im Homeoffice und bei der Nutzung von Streaming-Diensten von Vorteil sein.
WIFI POWER ist als Set erhältlich und besteht aus intelligenten Wi-Fi-Repeatern, sogenannten SuperPods, die miteinander kommunizieren und einfach in Steckdosen in der ganzen Wohnung eingesteckt werden, darunter ein SuperPod™, der direkt per Kabel mit dem Internet-Router von POST verbunden ist.
Neben der Gewährleistung der bestmöglichen Wi-Fi-Abdeckung durch Selbstoptimierung, die auf der kontinuierlichen Analyse der individuellen Bedürfnisse jedes Nutzers beruht, bietet POSTs WIFI POWER Vorteile bei der Verwaltung und Sicherheit des heimischen Wi-Fi-Netzwerks, bei Konflikten mit benachbarten Wi-Fi-Netzwerken oder auch ein System zur Bewegungserkennung. Die mobile Anwendung, "HomePass®", bietet einen Überblick über alle verbundenen Geräte und ermöglicht die Verwaltung des Wi-Fi-Netzwerks, den Zugang für Gastbenutzer und Filterfunktionen. Darüber hinaus kann der Nutzer den Zugriff auf bestimmte Websites zeitweise und geräteabhängig einschränken. Auf der Sicherheitsebene fungiert WIFI POWER als zusätzliche Firewall.
POST Luxembourg ist der erste Betreiber in Luxemburg, der eine solche Wi-Fi-Lösung anbietet. Das WIFI POWER-Angebot ist nun für alle Kunden verfügbar, die ein aktuelles Mainstream-Internetzugangsangebot von POST nutzen. Ein technischer Fernsupport, der 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche erreichbar ist, steht in vier Sprachen zur Verfügung.
Weitere Informationen über POSTs WIFI POWER sind unter www.wifipower.lu verfügbar.
(Source : POST Luxembourg, 26 novembre 2020)
Über POST Luxembourg
POST Luxembourg ist der größte Post- und Telekommunikationsdienstleister des Landes und bietet seine Dienste Privat- und Geschäftskunden an. Weitere Geschäftsbereiche sind Postfinanzdienstleistungen und Philatelie. Mit über 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im Unternehmen und seinen Tochtergesellschaften arbeiten, ist die POST Luxembourg Group einer der größten Arbeitgeber in Luxemburg.
POST Luxembourg wurde 1842 als Verwaltung gegründet und ist seit 1992 ein öffentliches Unternehmen im Besitz des luxemburgischen Staates. Die Kommunikation und Übertragung von Informationen, Daten und Inhalten zwischen Privatpersonen und Unternehmen in Luxemburg und der ganzen Welt zu erleichtern, ist die Vision der POST Luxembourg Group.
Weitere Informationen: www.postgroup.lu und www.post.lu
Der Verhaltenskodex für Lieferanten
Die Einkaufsabteilung hat einen Verhaltenskodex entwickelt, um Einkäufe und Zulieferverträge zu unterstützen, die im Einklang mit dem CSR-Ansatz von POST Luxembourg stehen.
Integrierter Bericht 2022
Erfahren Sie, wie POST Werte für alle unsere Stakeholder und Luxemburg schafft, sowie den CSR-Ansatz, der sich durch alle unsere Aktivitäten zieht.